Facebook Twitter
lightlawsuit.com

Firmenname – Wie Man Einen Aus Rechtlicher Sicht Auswählt

Verfasst am November 14, 2021 von Manuel Yoon

Ein Firmenname kann ein großer Faktor für den endgültigen Erfolg oder Misserfolg der Sache sein. Leider machen viele Leute nicht viel darüber nachgedacht, bevor sie vorwärts gehen. Es gibt mehrere Elemente, die darüber nachdenken müssen, etwas Denkwürdiges zu enthalten, einen Namen, der mit Ihrem Arbeitsfeld verbunden ist, und möglicherweise über die Verfügbarkeit des Domain -Namens.

Verheiratet?

Einen Firmennamen zu wählen ist wie zu heiraten. Sie müssen bis zum bitteren Ende dabei bleiben. Es wird geschätzt, dass ein Interessent mindestens 22 Tage Ihre Werbe- und Firmennamen sehen muss, bevor Sie mit Ihnen Geschäfte machen. Sobald sie Ihr Unternehmen mit einem bestimmten Titel in Verbindung bringen, wird sich katastrophal vornehmen. Sobald Sie etwas auswählen, bleiben Sie dabei.

Organisieren deine Firma

Wenn Sie mit Ihrem Firmennamen verheiratet sind, müssen Sie sicher sein, dass die Braut nicht bereits mit einem anderen Freier verheiratet ist. Es sind vier bedeutende Probleme zu berücksichtigen.

Zunächst müssen Sie entscheiden, ob der Name derzeit in Ihrem Bundesstaat verwendet wird. Der Staatssekretär kontrolliert die Namen von Corporations, LLCs und Partnerschaften. Die meisten haben auch eine Website, auf der Sie Namensuche durchführen können. Auch wenn Sie ein alleiniger Inhaber sind, sollten Sie den Namen gegen die in der Länderdatenbank registrierten Personen überprüfen. Wenn der Titel verwendet wird, müssen Sie eine Alternative berücksichtigen.

Unter der Annahme, dass der Titel mit dem Außenminister verabschiedet wird, sollten Sie ihn aus der vorliegenden Markendatei mit dem Patent- und Markenbüro überprüfen. Die "PTO" verwaltet eine Internetdatenbank. Wie der Außenminister ist es möglich, eine Internetsuche durchzuführen, um sicherzustellen, dass kein anderes Unternehmen sie verwendet.

In diesem Zeitalter nehmen viele Unternehmen eine Website als Teil ihres Geschäftsmodells ein. Wenn Sie in diesem Boot sind, möchten Sie überprüfen, ob der Firmenname als Domain -Name verfügbar ist. Wenn ja, sollten Sie es sofort registrieren. Wenn nicht, können Sie Ihren Firmennamen entweder erneut ändern oder sich auf einen Domain -Namen konzentrieren, der Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung eher als den Firmennamen umfasst.

Verhindern Probleme

Ihr Unternehmen könnte ruiniert werden, wenn Sie diese Vorsichtsmaßnahmen nicht ergreifen. Stellen Sie sich die negativen Auswirkungen auf Ihr Unternehmen vor, wenn der Name drei Jahre später geändert werden muss. Atmen Sie einen Atemzug, bevor Sie einen Firmennamen auswählen. Wie ein Ehepartner könnte es entweder eine gute oder schlechte Option sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
lightlawsuit.com

Business Name - How To Pick One From A Legal Perspective

Posted on June 20, 2020 by Manuel Yoon

A company name can be a big factor in the ultimate success or failure of the thing. Unfortunately, lots of folks don't provide a whole lot of thought to it before moving forward. There are several elements to think about including something memorable, a name associated with your field of work and, possibly, the availability of the domain name.

Married?

Picking a company name is like getting married. You're going to have to stay with it until the bitter end. It's estimated a prospect will have to see your advertising and company name at least 22 days before doing business with you. As soon as they associate your company with a specific title, making a change will be catastrophic. As soon as you pick something, stick with it.

Organizing Your Company

If you will be married to your company name, you will need to be certain that the bride is not already married to another suitor. There are four significant issues to consider.

Initially, you must decide whether the name is currently being used in your state. The Secretary of State controls the names of corporations, LLCs and partnerships. Most also have a web site where you are able to conduct name searches. Even if you're a sole proprietor, you should check the name against those registered in the country database. If the title is being used, you'll have to take into account an alternative.

Assuming the title passed should with the Secretary of State, you should check it from present trademarks file with the Patent and Trademark Office. The"PTO" maintains an internet database. Like the Secretary of State, it is possible to conduct an internet search to be certain no other company is using it.

In this era, many companies incorporate a web site as part of their business model. If you're in this boat, you want to check to find out if the company name is available as a domain name. If it's, you should register it instantly. If not, you may either change your company name again or concentrate on a domain name comprising your product or service rather than the company name.

Preventing Problems

You company could be ruined if you don't take these precautionary measures. Imagine the negative impact on your company if the name needs to be changed three years down the road. Have a breath before you pick a business name. Like a spouse, it could be either a good or bad option.