Facebook Twitter
lightlawsuit.com

Tag: person

Artikel, die als Person getaggt sind

Durchbohren Sie Den Firmenschleier

Verfasst am Kann 16, 2023 von Manuel Yoon
Die Unternehmensstruktur des eigenen Geschäfts bietet Schutz für das persönliche Vermögen.Es gibt viele Veranstaltungen, die dazu führen, dass ein Richter die Unternehmenseinheit übersieht oder "den Organisationsschleier durchdringt".Es gibt viele Gründe, warum der Organisationsschleier durchbohrt werden könnte.Darüber hinaus können mehrere einfache Aktionen durchgeführt werden, um zu vermeiden, dass der Schleier der Organisation durchbohrt wird...

So Wählen Sie Einen Patentanwalt Aus

Verfasst am Januar 17, 2023 von Manuel Yoon
Könnten Sie nur ein wenig helfen, Ihre Erfindung zu schützen? Wenn dies der Fall ist, kann ein Anwalt, der im Patentrecht qualifiziert ist, die beste Wahl sein.Als vorstellbar ist es zweifellos schwierig, Ihre Erfindung an eine Person zu vermitteln, die nichts davon weiß.Daher ist es am besten, falls Sie direkt mit Ihrem Patentanwalt verbunden sind.Es ist möglich, sich persönlich zu treffen und dem Patentanwalt Prototypen oder Zeichnungen zu zeigen, die Sie möglicherweise sehr helfen müssen, Ihre Erfindung zu veranschaulichen...

Gesetz über Faire Inkassopraktiken

Verfasst am Januar 22, 2022 von Manuel Yoon
Das Ziel dieses Gesetzes, das im September 1977 genehmigt wurde, war es, missbräuchliche Inkasso -Praktiken durch Schulungssammler zu beseitigen und konsistente staatliche Maßnahmen zum Schutz der Verbraucher vor Inkassoverletzungen und Invasionen der Privatsphäre individueller Privatsphäre zu fördern.Das Gesetz über faire Inkasso-Praktiken legte spezifische Richtlinien für diese Prozesse fest:Akquisition von InformationenJeder Schuldensammler, der versucht, Standortinformationen eines Kunden zu erhalten, würde sich und seinen Zweck ordnungsgemäß identifizieren und wenn die Notwendigkeit entspricht, gibt auch seinen Arbeitgeber offen...

So Finden Sie Den Richtigen Anwalt Für Ihr Kleines Unternehmen

Verfasst am Juli 24, 2021 von Manuel Yoon
Als Kleinunternehmer ist es durchaus möglich, dass Sie Konflikte begegnen, die zu Klagen führen können, und Sie müssen einen Anwalt erhalten, der Ihnen dabei hilft, die Probleme zu lösen.Das Finden des "richtigen Anwalts" könnte ziemlich hart oder sogar einschüchternd sein, insbesondere für Männer und Frauen, die noch nie mit einem Anwalt zusammenarbeiten.Wenn Sie jedoch den richtigen Ansatz auswählen, finden Sie möglicherweise den idealen Anwalt, der Sie am besten unterstützen kann...

Bitte Nehmen Sie Meine Medizinische Privatsphäre?

Verfasst am Kann 14, 2021 von Manuel Yoon
Wir alle können eine Anekdote darüber geben, wie wir täglich mit weniger Privatsphäre leben.Untersuchen Sie jedoch kompaktere Weise, wie diese Erosion in unserem Leben jeden Tag so und häufig-und häufig auf subtile Weise-unabsichtlich Zugang zu hoch persönlichen, medizinischen Informationen verschenken.In regelmäßigem Personenverletzungsrecht (ein Antragsteller ist eine Person, die "ihre physische oder medizinische Erkrankung in Frage stellt", in einer Klage wegen Verletzungen, die durch eine Autokollision oder eine andere zufällige oder absichtliche Handlung verursacht werden) unschuldig psychiatrische und medizinische Informationen aufgeben...

Facebook Twitter
lightlawsuit.com

Tag: person

Articles tagged as Person

Pierce the Corporate Veil

Posted on August 16, 2023 by Manuel Yoon
The corporate structure of one's business provides shelter for the personal assets.There are many events which will result in a judge to overlook the corporate entity or "pierce the organization veil." There are many reasons why the organization veil could be pierced.Additionally, there are several simple actions that can be done to avoid the organization veil from being pierced.The corporate veil could be pierced in case a party is tricked or misled into coping with the corporation instead of a person...

How to Select a Patent Attorney

Posted on April 17, 2023 by Manuel Yoon
Could you utilize just a little help protecting your invention? If that's the case, a lawyer skilled in patent law can be your best bet.As imaginable, conveying your invention to a person who knows nothing about any of it will undoubtedly be difficult.Therefore, it's best in case you are in direct connection with your patent attorney.It is possible to meet personally and show the patent attorney any prototypes or drawings you might have to greatly help illustrate your invention...

Fair Debt Collection Practices Act

Posted on April 22, 2022 by Manuel Yoon
The goal of this Act, approved in September 1977, was to eliminate abusive debt collection practices by debt collectors and to promote consistent state action to protect consumers against debt collection abuses and invasions of individual privacy.The Fair Debt Collection Practices Act laid down specific guidelines pertaining to these processes:Acquisition Of InformationAny debt collector trying to obtain location information of a customer would identify himself and his purpose properly and when the need arises also disclose his employer...

How to Find the Right Lawyer for Your Small Business

Posted on October 24, 2021 by Manuel Yoon
As a small business owner, it is quite possible that you encounter conflicts which may lead to lawsuits and you may have to get a lawyer that will assist you solve the issues.Finding the"right lawyer" could be quite hard or even intimidating, particularly for men and women who's never working with a lawyer before.However, by choosing the correct approach you may find the ideal attorney who can best assist you...

Please, Take My Medical Privacy?

Posted on August 14, 2021 by Manuel Yoon
We all can give an anecdote about how we live daily with less privacy.However, in a more compact way, examine for a moment how this erosion is performed in our lives every day as increasingly--and frequently, subtly--we unwittingly give away access to highly personal, medical info.In regular personal injury law, claimants (a claimant is a person who"puts their physical or medical condition at issue" in a lawsuit for injuries caused by a car collision or other incidental or deliberate act) innocently surrender psychiatric and medical information...