Facebook Twitter
lightlawsuit.com

So Wählen Sie Einen Patentanwalt Aus

Verfasst am Marsch 17, 2023 von Manuel Yoon

Könnten Sie nur ein wenig helfen, Ihre Erfindung zu schützen? Wenn dies der Fall ist, kann ein Anwalt, der im Patentrecht qualifiziert ist, die beste Wahl sein.

Als vorstellbar ist es zweifellos schwierig, Ihre Erfindung an eine Person zu vermitteln, die nichts davon weiß. Daher ist es am besten, falls Sie direkt mit Ihrem Patentanwalt verbunden sind. Es ist möglich, sich persönlich zu treffen und dem Patentanwalt Prototypen oder Zeichnungen zu zeigen, die Sie möglicherweise sehr helfen müssen, Ihre Erfindung zu veranschaulichen. Wahrscheinlich erraten Sie wahrscheinlich, dass das Verfahren reibungsloser verläuft, wenn Sie einen Patentanwalt in Ihrer Nähe verwenden. Obwohl es erreicht werden kann, wird eine verlängerte Entfernungsbeziehung nur das Verfahren abseihen.

Der wahrscheinlich einfachste Weg, sich für einen Patentanwalt in Ihrer Nähe zu entscheiden, ist die Person zu Person. Um Empfehlungen zu finden (auch um sich mit anderen Personen zu verbinden, die Interessen ähnlich wie Sie haben), möchten Sie vielleicht einem Area Inventors Club beitreten. Sie können sogar die registrierten Patentanwälte des USPTO durchlesen und einfach ihre Datenbank verwenden, um die Anmeldeinformationen Ihres potenziellen Patentanwalts zu überprüfen.

Wenn Sie den richtigen Patentanwalt suchen, sollten Sie sich nach ihrer Erfahrung und ihrem Hintergrund erkundigen. Erfragen Sie weiter, welche Abschlüsse sie haben, wie viele Jahre sie damit verbracht haben, Patente zu schreiben und zu verfolgen, und die Menge der gewährten Patente. Holen Sie sich Referenzen von früheren Kunden und rufen Sie sie an, um sich nach ihren Erfahrungen mit dem Patentanwalt zu erkundigen.

Bei der Auswahl des Patentanwalts ist es zusätzlich wichtig, jemanden zu finden, der sich auf das Gebiet konzentriert, auf das sich Ihre Erfindung bezieht. Patentanwälte sind in allen Bereichen nicht gleich. In welchem ​​Abschluss sind ihre Abschlüsse? Das ist wesentlich. Einige Patentanwälte könnten eine Qualifikation im Ingenieurwesen haben. Andere Patentanwälte werden zweifellos in der neurowissenschaftlichen Biologie, andere Physik und andere, Informatik, in der neurowissenschaftlichen Biologie sein. Sie möchten nicht Ihre neu erfundene Zelllinie (ja, es ist möglich, Patent zu finden) zu einem Patentanwalt mit einem Hintergrund in der Elektrotechnik zu bringen. Sie möchten einen Patentanwalt mit einem Hintergrund in Biologie, der Sie bei dieser Art von Erfindung hilft.

Wenn Sie eine grundlegende Erfindung haben, spart die Auswahl eines Patentanwalts mit einem über-all-Maschinenbau-Hintergrund höchstwahrscheinlich Geld. Spezialprofis berechnen normalerweise mehr.

Sie möchten, dass der Hintergrund sowie Ihr Erfindungstyp so eng wie möglich ergänzt. Das Schreiben von Patentanwendungen ist wirklich ein bisschen eine Fähigkeit. Offensichtlich kommt ein Patentanwalt praktisch ins Spiel, um Sie durch die Legalsee zu unterstützen, aber viel Wissen und spezifische technische Details, die damit einverstanden sind. Aus diesem Grund müssen Patentanwälte technische Hintergründe haben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
lightlawsuit.com

How to Select a Patent Attorney

Posted on March 23, 2019 by Manuel Yoon

Could you utilize just a little help protecting your invention? If that's the case, a lawyer skilled in patent law can be your best bet.

As imaginable, conveying your invention to a person who knows nothing about any of it will undoubtedly be difficult. Therefore, it's best in case you are in direct connection with your patent attorney. It is possible to meet personally and show the patent attorney any prototypes or drawings you might have to greatly help illustrate your invention. As possible probably guess, the procedure will go more smoothly in the event that you utilize a patent attorney in your area. Although it can be achieved, an extended distance relationship is only going to strain the procedure.

Probably the simplest way to decide on a patent attorney in your area is through person to person. To greatly help find referrals (also to associate with other people who have interests much like yours), you might want to join an area inventors club. You can even read through the USPTO's set of registered patent attorneys as well as just use their database to check on your potential patent attorney's credentials.

When you're seeking out the right patent attorney, you should enquire about their experience and background. Inquire further what degrees they hold, the amount of years they've spent writing and prosecuting patents, and the amount of patents granted. Get references from previous clients and call them to enquire about their experience with the patent attorney.

When choosing the patent attorney, it is additionally vital to find somebody who focuses on the field your invention relates to. Patent attorneys aren't equal in every areas. To begin with, what's their degree(s) in? That is essential. Some patent attorneys could have a qualification in engineering. Other patent attorneys will undoubtedly be skilled in neuro-scientific biology, others physics yet others, computer science. You do not desire to take your newly invented cell line (yes it is possible to patent might be found) to a patent attorney with a background in electrical engineering. You'll want a patent attorney with a background in biology to assist you with this kind of invention.

If you've got a basic invention, choosing a patent attorney with an over-all mechanical engineering background will most likely save you some cash. Specialized professionals usually charge more.

You want their background as well as your invention type to complement as closely as you possibly can. Writing patent applications is really a bit of a skill. Obviously, a patent attorney comes into play handy to assist you through the legalese, but gleam lot of knowledge and specific technical detail that has to go with it. That is why patent attorneys will need to have technical backgrounds.