Facebook Twitter
lightlawsuit.com

Ehe Und US-Staatsbürgerschaft

Verfasst am Dezember 18, 2021 von Manuel Yoon

Eine sehr gängige Praxis in den USA besteht darin, dass ein amerikanischer Staatsbürger (oder ein rechtlicher Bewohner) einen Partner hat, der ein ausländischer Staatsangehörige ist. Zu diesen Zeiten wünscht sich der Steuerzahler am häufigsten, dass seine Partner die gleichen Möglichkeiten und Privilegien wie ein amerikanischer Staatsbürger haben. Das Verfahren zur Sicherung einer grünen Karte an Ihren Partner ist ein langwieriger und komplizierter Prozess und kann zwischen einigen Monaten und vielen Jahren dauern. Bei der Suche nach einer grünen Karte für einen Partner gibt es zwei Möglichkeiten, die Sie treffen können.

Da Ehepartner der US -Bürger als "unmittelbarer Verwandter" angesehen werden, können sie ohne die traditionelle Wartezeit eine grüne Karte beantragen. Es dauert ungefähr zehn Monate, bis das Programm überprüft wird, aber während sie warten, kann der Partner normalerweise Holen Sie sich eine Arbeitserlaubnis in etwa einem Monat.

Ein Partner eines legalen ständigen Einwohners der USA kann eine Green Card beantragen, aber die Wartezeit ist viel länger und außerdem unterliegt der Partner. Jährliche Quoten. Unter den Hauptuntersuchungsressourcen gehört der Herkunftszustand.

Wenn Ihr Antrag auf Staatsbürgerschaft länger dauert als erwartet keine Sorge. Einwanderung ist ein sehr zeitaufwändiger Prozess und mehrmal Eine Zahl und nicht eine Person. Wenn Sie sich mit einem erfahrenen Einwanderungsanwalt beraten, können Sie Ihren Fall hervorheben. Wenden Sie sich noch heute an einen erfahrenen Einwanderungsanwalt!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
lightlawsuit.com

Marriage and U.S. Citizenship

Posted on July 29, 2020 by Manuel Yoon

A very common practice in the USA is for an American citizen (or legal permanent resident) to have a partner who's a foreign national. At these times, the taxpayer most often desires their partner shares in the very same opportunities and privileges that they have as an American citizen. The procedure for securing a green card to your partner is a lengthy and complicated process, and can take anywhere from a few months to many years. When searching for a green card for a partner there are two choices that you can take.

Because spouses of U.S. citizens are considered an"immediate relative,' they are able to apply for a green card without the traditional waiting period. It takes around ten months for the program to be reviewed but while they're waiting, the partner can usually get a work permit in about a month's time.

A partner of a legal permanent resident of the U.S. can apply for a green card, but the waiting period is a lot longer and in addition, the partner is subject to annual quotas. Among the chief resources of investigation is the state of origin.

If your application for citizenship takes longer than anticipated don't worry. Immigration is a very time consuming process and several times you're treated as a number rather than an individual. By consulting with an experienced immigration attorney you can make your case stand out. Contact an experienced immigration attorney today!