Facebook Twitter
lightlawsuit.com

Online-Leitfaden Für öffentliche Aufzeichnungen

Verfasst am November 23, 2021 von Manuel Yoon

Interessieren Sie sich, wenn Ihr Business -Kollege zur Präsidentschaftskampagne geführt hat? Sie fragen sich, wer das verlassene Los auf der gegenüberliegenden Seite der Stadt gehört? Oder versuchen Sie, Ihren Stammbaum zu verfolgen und können sich nicht an die dritte Ehemann von Great-Tante-Tante Sussie erinnern?

Möglicherweise finden Sie Ihre Antworten über eine Online -Suche in öffentlichen Aufzeichnungen. Die Due Diligence gilt, da die Informationen an einigen Standorten veraltet oder ungenau sein können. Die folgenden Websites sind gute Wetten, aber die Liste ist keineswegs inklusive.

Pacer

Der öffentliche Zugang zu elektronischen Aufzeichnungen von Gericht ist eine Regierungswebsite, die elektronische Zugang zu Fall- und Akteninformationen von Bundesbezirken, Distrikten und Insolvenzgerichten sowie vom US -amerikanischen Partei -Case -Index bietet. Die meisten Dokumente von Pacer sind im World Wide Web verfügbar, einige müssen jedoch direkt über Kommunikationssoftware und ein Modem gewählt werden. Die meisten Gerichtsbarkeiten bieten gebührenfreie Beträge für die Modemwahl.

Pacer bietet eine Reihe von Informationen, darunter eine Auflistung aller an einer Situation beteiligten Parteien, Zusammenstellungen von fallbezogenen Informationen, Ereignisdaten, die in einem Fallaufzeichnung aufgezeichnet wurden, ein Ansprüchenregister und vieles mehr. Strafgerichtsakten sind nicht über Pacer verfügbar.

Die Registrierung von Pacer ist kostenlos, aber eine Servicegebühr gilt.

In Bezug auf das Jahr 2005 werden Web -Suche mit einer Rate von acht Cent pro Suchseite erhoben, einschließlich Seiten, die Ihnen sagen, dass es keine Ergebnisse gibt. Wählen Sie Pacer Systems Bill 60 Cent pro Minute. Sie zahlen nichts, bis Sie in einem Kalenderjahr über 10 US -Dollar einbringen. Am Ende werden angesammelte Preise von unter 10 US -Dollar gelöscht.

US-Search

Diese hoch bewertete Such -Website setzt patentierte Technologie ein, um Milliarden von öffentlichen Aufzeichnungen zu erhalten. Zu den Suchkategorien gehören vertrauliche Ermittlungsdienste, Strafregister -Durchsuchungen, Hintergrunduntersuchungen, Finanzdienstleistungen, Familie und Zuhause, Immobilienberichte, Unternehmenssuchungen und Gerichtsdokumente.

Um nur einige der Anträge dieser Website zu vergrößern, können Sie herausfinden, ob ein Hausauftragnehmer Pfandrechte, Urteile und Insolvenzen hat, bevor Sie sich mit ihnen zusammenschließen.

Sie können einen Kinderbetreuungsanbieter überprüft, bevor Sie Ihre Kinder erwarten. Sie könnten Ihre alten Militärkumpels finden, Ihren verlorenen Schatz finden und herausfinden, ob Cousin Bruno noch nicht im Gefängnis ist. Sehen Sie sich den Status einer gegen Ihren ehemaligen Vorgesetzten und mehrere anderen Informationen eingereichten Zivilklage an. Darüber hinaus können Sie Ihre persönlichen öffentlichen Dokumente durchsuchen, um sich vor Identitätsdiebstahl zu schützen.

Um Menschen vor Diebstahl zu schützen, bietet die US -amerikanische Suche weder Sozialversicherungsnummern, Geburtsdatum, Kreditgeschichte und Arbeitsdokumente noch an, und sie liefern Bankkontoinformationen oder andere persönliche Finanzinformationen.

Die US-Suche ist eine gebührenbasierte Website. Die Suchanfragen variieren je nach Komplexität der von Ihnen ausgewählten Suche von etwa 3 bis 300 US -Dollar.

Search Systems

Suchsysteme zielen darauf ab, die Hauptquelle des Internets für kostenlose öffentliche Aufzeichnungen zu sein. Der Zugriff auf die Website ist kostenlos, obwohl einige der verknüpften Websites eine Benutzergebühr erheben können. Yahoo Internet Life und PCWorld Magazine haben diese Website als eine der nützlichsten online eingestuft.

Suchsysteme kategorisiert seine Verbindungen nach staatlichen, staatlichen und weltweiten Datenbanken. Sie können nach Adoptionsunterlagen, Geburts-, Heirats- und Sterblichkeitsunterlagen, Kampagnenbeiträgen, Urheberrechts- und Markeninformationen, Zwangsvollstreckungen und einer scheinbar endlosen Liste zusätzlicher Dokumente suchen.

Immobilienwebsites

Zusammen mit den typischen Suche nach Auflistungen, Makler usw. können Sie sogar eine Suche nach Tausenden von Immobilienaufzeichnungen durchführen, um die Preise zu ermitteln, die Käufer in Ihrer Region zahlen. Nach diesen Umsatzdaten können Sie den Wert Ihres Hauses oder anderer Häuser untersuchen.

Die Ergebnisse umfassen Preis, Quadratmeter, Schlafzimmer und das gebaute Jahr (falls verfügbar). Das Schulsuch -Tool bietet Ihnen Informationen zu Hochschulen in einem bestimmten Bereich.

GPO-Zugriff

"Das Druckbüro der US -Regierung verbreitet offizielle Informationen von allen drei Zweigstellen der Bundesregierung", besagt die Website und fügt hinzu, dass ihre Pflicht darin besteht, Amerika auf dem Laufenden zu halten. Die Website bietet elektronischen Zugriff auf Dateien von zahlreichen Regierungszweigen, Agenturen und Datenbanken. Zum Beispiel können Sie Kongressberichte und Dokumente, private und öffentliche Gesetze, Bundesgesetze, Präsidentschaftsdokumente und andere relevante Materialien erhalten.

Darüber hinaus stellt der GPO Bücher aus drei Regierungsebenen zur kostenlosen öffentlichen Nutzung in Bundeslagerbibliotheken in den USA zur Verfügung. Die Access -Site enthält Links zu den Bibliotheken und manchmal zu ihren eigenen Sammlungen.

Edgar

Die elektronische Datenerfassung, -analyse und Abrufsystem (Edgar) ist eine Internetdatenbank, die Registrierungserklärungen, regelmäßige Berichte und andere Formulare von inländischen und ausländischen Unternehmen enthält. Unternehmen sind gesetzlich vorgeschrieben, um diese Dokumente einzureichen, auf die Sie kostenlos zugreifen und kostenlos herunterladen können. Wenn Sie darüber nachdenken, Aktien eines Unternehmens zu kaufen, sollten Sie den obligatorischen jährlichen Bericht auf Formular 10-K oder 10-KSB überprüfen, der viele der gleichen Informationen wie der jährliche Bericht an Investoren umfasst.

Electronic Leading Room

Mit freundlicher Genehmigung des IRS erstellt der elektronische Lesesaal eine Reihe von öffentlichen Aufzeichnungen, die zum Herunterladen angeboten werden. Das Gesetz über Informationsfreiheit (FOIA) verlangt von IRS (und anderen Regierungsbehörden), bestimmte Dokumente zu erstellen, die öffentlich zugänglich sind. Die IRS -Aufzeichnungen bestehen aus endgültigen Meinungen, die getroffen wurden, wenn Entscheidungen, Richtlinien und Interpretationen, die im öffentlichen Register nicht gedruckt sind, Verwaltungshandbücher, Kopien von Dokumenten, die zuvor unter dem FOIA und vielen anderen veröffentlicht wurden.

Lokale öffentliche Websites

Überprüfen Sie schließlich Ihre regionalen öffentlichen Websites, wenn Sie nach Ratschlägen für Ihre Stadt, Ihren Staat oder Ihre Grafschaft suchen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
lightlawsuit.com

Online Guide to Public Records

Posted on August 8, 2020 by Manuel Yoon

Are you interested in if your business colleague led to the presidential campaign? Wondering who owns the abandoned lot on the opposite side of town? Or on a more character note, are you attempting to trace your family tree and can not recall Great-Aunt Susie's third husband?

You may find your answers through an online public records search. Due diligence applies, as the information at some sites can be obsolete or inaccurate. The sites below are good bets, but the list is by no means inclusive.

PACER

Public Access to Court Electronic Records is a government website that provides electronic access to case and docket information from Federal Appellate, District and Bankruptcy courts, and from the U.S. PartyCase Index. The majority of PACER's documents are available on the world wide web, but a few must be dialed directly via communication software and a modem. Most jurisdictions provide toll-free amounts for modem dialing.

PACER provides a range of information, including a listing of all parties involved in a situation, compilations of case related information, dates of events recorded in a case record, a claims registry and much more. Criminal court records aren't available through PACER.

PACER registration is free, but a service fee applies.

Effective 2005, Web searches are levied at a rate of eight cents per search page, including pages telling you that there are not any results. Dial up PACER systems bill sixty cents per minute. You pay nothing until you accrue over $10 in a calendar year. Accumulated prices of under $10 are erased at the end.

U.S. Search

This highly rated search website employs patented technology to get billions of public records. Search categories include confidential investigative services, criminal records searches, background investigations, financial services, family and home, real estate reports, company searches and court documents.

To enlarge upon only some of the applications you could make of this website, you could find out whether a house contractor has liens, judgments and bankruptcies before contracting with them.

You might do a background check on a child care provider before expecting your kids to their care. You could find your old military buddies, find your lost sweetheart, figure out if Cousin Bruno is out of prison yet, look up the status of a civil lawsuit filed against your former supervisor and several other tidbits of information. Moreover, you can search your personal public documents to help protect yourself against identity theft.

To protect people from identify theft, U.S. Search does not offer social security numbers, date of birth, credit history, and employment documents, nor to they provide bank account information or other personal financial information.

U.S. Search is a fee-based website. Searches vary from about $3 to $300, depending on the complexity of the search that you select.

Search Systems

Search Systems aims to be the Internet's primary source for free public records. Site access is free of charge, even though some of the linked sites may charge a user fee. Yahoo Internet Life and PCWorld magazines ranked this site as one of the most useful online.

Search Systems categorizes its connections by state, state, and worldwide databases. You can look for adoption records, birth, marriage and death records, campaign contributions, copyright and trademark information, foreclosures, and a seemingly endless list of additional documents.

Real Estate Websites

Along with the typical searches for listings, realtors, etc., you may even conduct a search of thousands of property records to find out the prices that buyers are paying in your area. According to site info, this revenue data lets you examine the value of your house or other homes.

The outcomes include price, square footage, bedrooms and the year built (if available). The School Search tool provides you information about colleges in a specified area.

GPO Access

"The U.S. Government Printing Office disseminates official information from all three branches of the Federal Government," states the Web site, adding that their duty is to keep America informed. The website offers electronic access to files from numerous government branches, agencies and databanks. By way of instance, you can get Congressional reports and documents, private and public laws, Federal laws, Presidential documents, and other relevant materials.

Additionally, the GPO makes books from three levels of government available for free public use in Federal depository libraries throughout the USA. The Access site includes links to the libraries and sometimes, to their own collections.

EDGAR

Run by the U.S. Securities and Exchange Commission, the Electronic Data Gathering, Analysis, and Retrieval system (EDGAR) is an internet database containing registration statements, periodic reports and other forms filed by domestic and foreign companies. Businesses are required by law to submit these documents, which you may access and download at no charge. If you're contemplating buying shares in a company, you may want to check out the compulsory yearly report on Form 10-K or 10-KSB, which comprises much of the same information as the yearly report issued to investors.

Electronic Reading Room

Courtesy of the IRS, the Electronic Reading Room creates an array of public records available for downloading. The Freedom of Information Act (FOIA) requires the IRS (and other government agencies) to create certain documents publicly accessible. The IRS records consist of final opinions made if adjudication, statements of policy and interpretation not printed in the Public Register, administrative manuals, copies of documents previously released under the FOIA and many others.

Local Public Sites

Finally, check your regional public web sites if you're searching for advice specific to your town, state or county.