Facebook Twitter
lightlawsuit.com

Insolvenz Bedeutet Prüfung Nach Dem Neuen Insolvenzrecht

Verfasst am September 3, 2023 von Manuel Yoon

Die Eile, vor dem neuen Insolvenzgesetz Insolvenz zu melden. Was jetzt? Haben Sie das Boot übersprungen, falls Sie vor dem neuen Gesetz keinen Insolvenzantrag angemeldet haben?

Absolut nicht. Obwohl das neue Insolvenzgesetz es geschafft hat, in der Insolvenz viel schwieriger zu werden, haben die meisten Anwälte herausgefunden, dass das brandneue Insolvenzgesetz überschaubar ist und die Einreichungen zunehmen.

Eines der verwirrendsten Elemente des brandneuen Insolvenzgesetzes kann der Insolvenz -Test sein.

In dem Versuch, Insolvenzmissbrauch zu vermeiden, entschied der Kongress, einen Schritt in den Insolvenzverfahren mit dem Namen "Insolvenzmedizin" -Test umzusetzen. Das brandneue Insolvenzgesetz macht einen Test, der von jedem Schuldner vor der Anmeldung der Insolvenz durchgeführt wird. Der spezifische Test ist wie alle Ihre Steuern. Die Mittelwerte dreht sich um das mediane staatliche Einkommen für Hawaii, wo der Schuldner Insolvenz anmacht.

Mit dem Insolvenz -Test können Test verwendet werden, um festzustellen, welche Art von Insolvenz ein Schuldner einreichen kann. Der Insolvenz -Test kann ein Versuch sein, Kapitel 7 nur für diejenigen Schuldner offen zu machen, die einen Insolvenzkapitel 7 anmelden müssen. Viele Leute, die versuchen, den Insolvenzwunsch einzureichen, um einen Insolvenz von Kapitel 7 anzumelden, der die meisten Schulden schnell beseitigen kann. Ein Fall von Kapitel 7 wird normalerweise in etwa 90 bis 120 Tagen ohne erforderliche Rückzahlungsplan abgeschlossen. Eine andere Art von Insolvenz für Verbraucherschuldner ist wirklich ein Insolvenzkapitel 13, der einen Schuldner zur Rückzahlung des Insolvenzgerichts im Zeitraum von 3 bis 5 Jahren erfordert.

Die Mittelprüfung wird durchgeführt, um diejenigen Personen auszurotten, die kein Kapitel 7 einreichen sollten, in der Hoffnung, dass mehr Leute einen Insolvenzkapitel 13 angeben und alle oder vielleicht einen Teil dieser Schulden an ihre Gläubiger zurückzahlen müssen über ein Gericht ordnete den Rückzahlungsplan an. Denken Sie daran, dass das brandneue Insolvenzgesetz von Gläubigern finanziert wurde, so dass es nur logisch erscheint, dass Vorschriften die Rückzahlungstypen von Insolvenz fördern würden.

Der tatsächliche Mittelwert könnte sehr einfach sein, falls ein Schuldner unter seinem mittleren staatlichen Einkommen liegt. Falls ein Schuldner aufgrund seines Staates unter dem Durchschnittseinkommen liegt, kann der Schuldner einen Insolvenz von Kapitel 7 anmelden. Schuldner, die das mittlere Einkommen überschreiten, können in der Lage sein, einen Insolvenzkapital in Kapitel 7 anzumelden. Sie müssen jedoch mehrere zusätzliche Schritte im Test ausführen, die viel komplizierter sind. Falls ein Schuldner den Mittelwert nicht bestattet, ist der Schuldner nicht der Einreichung verboten. Ein Schuldner, der den Test fehlschlägt, kann jedoch kein Kapitel 7.

einreichen

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
lightlawsuit.com

Bankruptcy Means Testing Under the New Bankruptcy Law

Posted on December 3, 2020 by Manuel Yoon

The rush to file bankruptcy prior to the new bankruptcy law over. Now what? Did you skip the boat in the event that you didn't file bankruptcy prior to the new law went into effect?

Absolutely not. Even though new bankruptcy law has managed to get a lot more difficult to file bankruptcy, most attorneys have found out that the brand new bankruptcy law is manageable and filings are increasing.

One of the very most confusing elements of the brand new bankruptcy law may be the bankruptcy means test.

In an attempt to avoid bankruptcy abuse, Congress made a decision to implement a step to the bankruptcy process called the "bankruptcy means test".The brand new bankruptcy law takes a test to be performed by every debtor ahead of filing bankruptcy. The specific test is like doing all your taxes. The means test revolves round the median state income for hawaii where the debtor will file bankruptcy.

The bankruptcy means test can be used to determine what sort of bankruptcy a debtor can file. The bankruptcy means test can be an try to make chapter 7 open to only those debtors who need to file a chapter 7 bankruptcy. A lot of people attempting to file bankruptcy desire to make an effort to file a chapter 7 bankruptcy that may get rid of most debt quickly; a chapter 7 case is normally completed in about 90 to 120 days without required repayment plan. Another kind of consumer debtor bankruptcy is really a chapter 13 bankruptcy which takes a debtor to create repayments to the bankruptcy court during the period of 3 to 5 years.

The means test is made to weed out those individuals who don't should file a chapter 7 in the hopes that more folks will need to file a chapter 13 bankruptcy and pay all, or perhaps a portion, of these debt back again to their creditors by way of a court ordered repayment plan. Remember, the brand new bankruptcy law was funded by creditors so that it only seems logical that regulations would encourage the repayment type of bankruptcy.

The actual means test could be very simple in case a debtor is below their median state income. In case a debtor is below the median income because of their state, the debtor can file a chapter 7 bankruptcy. Debtors who exceed the median income may be in a position to file a chapter 7 bankruptcy however they must complete several additional steps in the test which are a lot more complicated. In case a debtor fails the means test, the debtor isn't prohibited from filing. However, a debtor who fails the test cannot file a chapter 7.