Facebook Twitter
lightlawsuit.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 6

Gesetz über Faire Inkassopraktiken

Verfasst am Januar 22, 2022 von Manuel Yoon
Das Ziel dieses Gesetzes, das im September 1977 genehmigt wurde, war es, missbräuchliche Inkasso -Praktiken durch Schulungssammler zu beseitigen und konsistente staatliche Maßnahmen zum Schutz der Verbraucher vor Inkassoverletzungen und Invasionen der Privatsphäre individueller Privatsphäre zu fördern.Das Gesetz über faire Inkasso-Praktiken legte spezifische Richtlinien für diese Prozesse fest:Akquisition von InformationenJeder Schuldensammler, der versucht, Standortinformationen eines Kunden zu erhalten, würde sich und seinen Zweck ordnungsgemäß identifizieren und wenn die Notwendigkeit entspricht, gibt auch seinen Arbeitgeber offen...

Datenbank-Hacks – Müssen Banken Sie Benachrichtigen?

Verfasst am Dezember 22, 2021 von Manuel Yoon
Haben Sie sich jemals gefragt, ob Banken den Kunden mitteilen müssen, wann ihre Systeme gehackt werden? Sie könnten schockiert sein zu lernen, dass sie nicht sind.Die einzige Ausnahme von diesem Standard waren Datenbankhacks, die die Bewohner von Kalifornien beeinflussen.Unternehmen, die in Kalifornien Geschäfte machen, müssen eine solche Mitteilung nach dem California Security Breach Information Act zur Verfügung stellen...

Die Spannung Zwischen Zweifel Und Gewissheit

Verfasst am November 16, 2021 von Manuel Yoon
Jede vermittelte Verhandlung schwingt zwischen Gewissheit und Unsicherheit.Parteien suchen Sicherheit, obwohl sie sehr oft von Zweifeln belagert werden.Menschen, die in Diskussionen eintreten, begegnen Eifersucht, was nur ein weiteres Wort aus Angst ist, obwohl die Angst in einer sehr geringen Intensität ausgedrückt wird.Der Grund, warum sie zu einem Mediator gekommen sind, ist, dass sie sich nicht in der Lage fühlten, ein ausgehandeltes Ergebnis selbst zu erzielen...

Online-Leitfaden Für öffentliche Aufzeichnungen

Verfasst am Oktober 23, 2021 von Manuel Yoon
Interessieren Sie sich, wenn Ihr Business -Kollege zur Präsidentschaftskampagne geführt hat? Sie fragen sich, wer das verlassene Los auf der gegenüberliegenden Seite der Stadt gehört? Oder versuchen Sie, Ihren Stammbaum zu verfolgen und können sich nicht an die dritte Ehemann von Great-Tante-Tante Sussie erinnern?Möglicherweise finden Sie Ihre Antworten über eine Online -Suche in öffentlichen Aufzeichnungen...

Ehe Und US-Staatsbürgerschaft

Verfasst am September 18, 2021 von Manuel Yoon
Eine sehr gängige Praxis in den USA besteht darin, dass ein amerikanischer Staatsbürger (oder ein rechtlicher Bewohner) einen Partner hat, der ein ausländischer Staatsangehörige ist.Zu diesen Zeiten wünscht sich der Steuerzahler am häufigsten, dass seine Partner die gleichen Möglichkeiten und Privilegien wie ein amerikanischer Staatsbürger haben.Das Verfahren zur Sicherung einer grünen Karte an Ihren Partner ist ein langwieriger und komplizierter Prozess und kann zwischen einigen Monaten und vielen Jahren dauern...

Facebook Twitter
lightlawsuit.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 6

Fair Debt Collection Practices Act

Posted on March 22, 2022 by Manuel Yoon
The goal of this Act, approved in September 1977, was to eliminate abusive debt collection practices by debt collectors and to promote consistent state action to protect consumers against debt collection abuses and invasions of individual privacy.The Fair Debt Collection Practices Act laid down specific guidelines pertaining to these processes:Acquisition Of InformationAny debt collector trying to obtain location information of a customer would identify himself and his purpose properly and when the need arises also disclose his employer...

Database Hacks - Are Banks Required To Notify You?

Posted on February 22, 2022 by Manuel Yoon
Ever wonder if banks are required to tell customers when their systems are hacked? You might be shocked to learn they're not.The sole exception to this standard has been database hacks that effect California residents.Companies doing business in California must provide such notice under the California Security Breach Information Act.The situation is changing quickly on the national level.Regulations have been issued by federal fund agencies that currently force banks to tell customers when their personal data has been subjected to unauthorized third parties...

The Tension Between Doubt and Certainty

Posted on January 16, 2022 by Manuel Yoon
Every mediated negotiation oscillates between certainty and uncertainty.Parties seek certainty although very often they're besieged by doubts.People entering discussions encounter jealousy, which is just another word for fear, though fear expressed in a very low level of intensity.The reason they've come to a mediator is because they didn't feel able to reach a negotiated result by themselves.Hence, a mediated discussion is already, almost by definition, a discussion that has either gone wrong or hasn't started or that has a doubtful prognosis...

Online Guide to Public Records

Posted on December 23, 2021 by Manuel Yoon
Are you interested in if your business colleague led to the presidential campaign? Wondering who owns the abandoned lot on the opposite side of town? Or on a more character note, are you attempting to trace your family tree and can not recall Great-Aunt Susie's third husband?You may find your answers through an online public records search.Due diligence applies, as the information at some sites can be obsolete or inaccurate...

Marriage and U.S. Citizenship

Posted on November 18, 2021 by Manuel Yoon
A very common practice in the USA is for an American citizen (or legal permanent resident) to have a partner who's a foreign national.At these times, the taxpayer most often desires their partner shares in the very same opportunities and privileges that they have as an American citizen.The procedure for securing a green card to your partner is a lengthy and complicated process, and can take anywhere from a few months to many years...